Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Jahreskarten-Ritual 2024 – Termin 3

27. Januar ; 11:00 - 17:00

77EUR
Jahreskarten-inume-2024

Deine SoulCollage® Jahreskarte für das neue Jahr 2024.

Ein ausgedehntes Ritual bringt dich während dieses Workshops in Verbindung mit jedem der zwölf Monate und so findest du zu DEN zwölf Bildern, die den jeweiligen Monat widerspiegeln. Im Anschluss gestaltest du aus diesen zwölf Bildern DEINE Jahreskarte für das neue Jahr 2024. Besondere Fragestellungen bieten dir die Gelegenheit deine Jahreskarte abschließend zu lesen und zu befragen. Diese besondere Karte ist eine wunderbare Begleitung das ganze Jahr hindurch, die dir wertvolle Einsichten, Begebenheiten und Synchronizitäten im neuen Jahr 2024 spiegelt – manchmal, um schwierige Situationen gut zu meistern oder manchmal, um den größeren Zusammenhang sichtbar zu machen und vor dir auszubreiten. Die Gestaltung dieser SoulCollage®- Jahreskarte ist auch geeignet, um die Zeit bzw. die Rituale der Rauhnächte abzurunden und zu ergänzen, denn das Arbeiten mit SoulCollage® bietet dir eine intuitive kreative Methode an, die zur Innenschau einlädt und die deine innere Weisheit sowie deine Seele sprechen lässt.

Das Jahreskarten-Ritual wurde vor 14 Jahren von Andrea Thüler aus Bern/CH ins Leben gerufen, ihres Zeichens SoulCollage®-Trainerin für den deutschsprachigen Raum D/A/CH. Ich darf dieses Ritual nun originalgetreu an interessierte Teilnehmer*innen weitergeben.

Voraussetzung für diesen Workshop:

Nur für Teilnehmer*innen geeignet die bereits mit der SoulCollage® Methode gearbeitet haben und dabei min. eine eigene SoulCollage® Karte erstellt haben.

Veranstalter / SoulCollage®-Facilitatorin:

Ulrike Potthast-Kühn

Kosten:

77 EUR inkl. sämtlicher Arbeitsmittel/Materialien sowie Getränke, Snacks und eine Suppe in der Mittagspause

Bitte mitbringen!

Notizblock, Schreibstifte, Hausschuhe, Decke oder Schal (für die Meditation)

Veranstaltungsort:

AKABEMA bei Renate Linsmeier
Am Bruckerfeld 4, 82547 Beuerberg

Anmeldung / Registrierung:

Am schnellsten und einfachsten direkt über diese Veranstaltungsseite über den Button unten „noch heute registrieren“ oder alternativ telefonisch:

Renate Linsmeier: 0179 – 9267132

Ulrike Potthast: 0160 – 97942207

Wichtiger Hinweis:

Der Workshop findet ab 3 Teilnehmern statt.

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
77EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.inume.de

Veranstalter

inume
Telefon
+49 (0)160 9794 22 07
E-Mail
info@inume.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

AKABEMA
Am Bruckerfeld 4
Beuerberg, 82547 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0179 - 9267132

Du hast keine passende Veranstaltung, Workshop oder Seminar gefunden oder es wird gerade kein Termin angeboten – dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular!

aktuelle Workshop Belegung: 5 Anmeldungen von max. 6 Teilnehmer*innen | noch 1 Platz/Plätze frei

AUSGEBUCHT - Registrierungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich. Wenn Du möchtest, schicke mir eine Nachricht über das Kontakt Formular und ich setze Dich gerne auf die Warteliste.