SoulCollage Facilitator

Home » SoulCollage Facilitator
SoulCollage Facilitator

Mein Angebot an Dich

Die Teilnahme an einem meiner SoulCollage® Workshops ermöglicht Dir:

  • ☞ Die Methode und die Grundsätze von SoulCollage® kennenzulernen
  • ☞ Den Prozess der Gestaltung von Deinen individuellen und einzigartigen SoulCollage® Karten, durch die intuitive Auswahl der Bilder die Dich ansprechen, das anschließende Ausschneiden und neu Zusammenstellen der Karte (Collage) pro-aktiv zu erleben.
  • ☞ Deine persönlichen Erfahrungen, Einblicke und Erkenntnisse bei der Durchführung von SoulCollage® Karten Lesungen zu machen. Das „Lesen“ der selbst erstellten SoulCollage® Karten, mit speziell entwickelten Fragestellungen der SoulCollage® Methode, die die ‚Seelen-Botschaften’ der jeweiligen Karte an die Oberfläche bringen und Dir auf diesem Weg persönliche Erkenntnisse und mitunter tiefe Einsichten vermitteln.

Ist eine SoulCollage® Session in einem persönlichen 1:1 Workshop, mit nur einem/einer Teilnehmer*in. Ein persönliches Einzel-Coaching mit Hilfe der SoulCollage® Methode, bietet Dir eine gezielte, individuelle Unterstützung zu verschiedenen Themenbereichen u.a. zu Kreativität und Selbstausdruck, Selbstakzeptanz und Selbstliebe, Lebensziele und -träume, …

Wenn ich dein Interesse an einem Einzel-Coaching geweckt habe, kontaktiere mich bitte über mein Kontaktformular.


Ulrike Potthast-Kühn

SoulCollage® Studio – Workshops | Individual Coaching | Gruppen Sessions


SoulCollage® ist eine weltweit geschützte Methode, um sicherzustellen, dass jeder Mensch den Prozess so erleben kann, wie er ursprünglich geplant war.


zurück